Good & Bad @ Superbude Hostel Hamburg St. Pauli

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

GoodAndBad

Hotel St. Pauli: Good & Bad in der Superbude

Ein Hotel in Hamburg St. Pauli, wo wirklich alles super ist, suchst du? Gefunden! „Super location, super interior, super room, super service, super breakfast, super clean, super hostel!“, schrieb uns unser Ex-Gast Hester ins elektronische Gästebuch. Du verstehst das mit dem „super Hostel“ nicht? Liegt daran, dass wir mehr sind, als einfach nur ein x-beliebiges Hotel: Egal, ob du ein Hostel in St. Pauli suchst oder ein Hotel in Hamburg im Schanzenviertel – wir sind von beidem etwas und doch was Besonderes!

Alles bisschen anders im Superbude Hotel St. Pauli


Aus dem Superbude Hostel Hotel St. Pauli mit seinen schicken 2- bis 6-Bettzimmern mit Regendusche TV und WLAN wirst du gar nicht mehr weg wollen – und erst recht nicht aus der Rockstar Suite! Für die Kommunikation mit der Außenwelt gibt’s außerdem die iMac-SurfStations in der Lobby. Für Speisen und Getränke wird ebenfalls gesorgt, nämlich im Kitchen Club. Allerdings ist der nicht nur für das leibliche Wohl zuständig, sondern auch fürs kulturelle: Leinwand und Beamer für Fußball, Videos und mehr sorgen für jede Menge Spaß, und mit etwas Glück, gibt’s dort auch noch eine Session und Mini-Konzert, wenn du da bist.

Der Rezeptions-Tresen ist deine Anlaufstelle, wenn doch mal irgendwas nicht hundertprozentig super ist. Wenn der Plömpel in deinem Zimmer schief hängt, wenn das ganze Klopapier für dein neues Kunstwerk draufgegangen ist oder dein Astra schon wieder leer ist – die super netten Jungs und Mädels an der Rezeption helfen in (fast) jedem Fall.

Alles super im Superbude Hostel St. Pauli – oder doch nicht?

Im Superbude Hostel Hotel St. Pauli darfst du natürlich deine Sorgen, Nöte und Wünsche auch einfach auf der Homepage unter „Good & Bad“ vermerken, falls sie sich vor Ort doch nicht beseitigen lassen sollten. Kritische Gäste sind uns die liebsten, denn sie helfen uns, noch superer zu werden ;-)
 
Aber falls es nix zu meckern gibt, kannst du es natürlich auch wie Hester machen!
 
Buchen kannst du uns rechts oben – Datum eingeben und los geht's – oder per Telefon: +49 40 8079 15 820. Wenn du auf der Suche nach einem Hostel oder Hotel in Hamburg St. Pauli bist, schau dich bei uns um, es wird dir gefallen!

Webhosting by xport.de

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen