Hostels Hamburg Hotels in Hamburg @ Rockstar Suite. Die stylishste Bude in ganz Hamburg St. Pauli und Reeperbahn

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

rockstarSuite

Hotel St. Pauli: die Superbude Rockstar Suite

Ihr sucht ein Hotel im Schanzenviertel in Hamburg für euren nächsten Gig in der Astra-Stube? Gefunden: Echte Stars checken im Superbude Hotel Hostel St. Pauli ein – denn nur hier gibt’s die Rockstar Suite! In (fast) keinem Hotel der Welt lässt sich’s standesgemäßer rocken als hier. Und danach wird einfach die Bühne hochgeklappt und ab in die Falle.

Super-Bett im Superbude Hotel St. Pauli

Im Superbude Hotel Hostel St. Pauli gibt’s das größte Bett der Welt: Auf 6 Metern Matratze pennen Sänger, Schlagzeuger, Bassist und der Mann für die Elektronik nebeneinander – und zwei Roadies passen auch noch rein. Aber natürlich steht das so nicht in der Hausordnung. Ihr könnt kombinieren, wie ihr wollt – für Bands mit der klassischen Dreierbesetzung etwa sind, ebenfalls ganz klassisch, drei Groupies als Ergänzung denkbar. Äh, naja, für etwas mehr Privatsphäre stehen im Superbude Hotel Hostel St. Pauli natürlich auch noch ein paar Doppelzimmer bereit ;-)

Rocken mit Super-Surround im Superbude Hotel St. Pauli

Ihr könnt euer Rockstar Hotel in Hamburg St. Pauli natürlich auch einfach nur zum Arbeiten benutzen: Starkstrom für E-Gitarren, Playback von der Bose-Surround-Anlage und Beamer gehören hier selbstverständlich zum Standard und die Playstation zur Entspannung auch. Zum Rocken wird die Bühne einfach aufs Bett geklappt und los gehts! Fell like a Rockstar!
 
Natürlich ist die Rockstar Suite nicht nur zum Rocken ein Traum, auch andere Anwendungen sind denkbar: Fotoshooting, Pressekonferenzen, Catwalk – alles schon dagewesen. Übrigens, bei Interviewterminen tut ein kleines Astra zur Auflockerung manchmal Wunder. Wo es in „normalen“ Hotels die Minibar gibt, geht es im Superbude Hostel Hotel in Hamburg St. Pauli eher maxi zu, ihr werdet schon sehen!
 
Ach ja, auch wenn ihr völlig unmusikalisch seid, könnt ihr in unserem Hotel in Hamburg im Schanzenviertel einchecken. Denn selbst in der Rockstar Suite dürft ihr auch einfach nur pennen, wenn ihr wollt.
 
Buchen könnt ihr die Rockstar Suite (und alle anderen Zimmer) rechts oben – Datum eingeben und los geht's – oder per Telefon: +49 40 8079 15 820. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hostel oder Hotel in Hamburg St. Pauli seid, schaut euch bei uns um, es wird euch gefallen! Sollte es bei uns mal voll sein, dann schau Dich doch mal bei unserer Schwester, der Superbude Hostel in Hamburg St. Georg um!

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen