Kitchen Club @ Superbude Hostel Hamburg St. Pauli

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

kitchenClub

Hotel Hamburg St. Pauli: der Superbude Kitchen Club


Ein Hotel in Hamburg St. Pauli mit Rundumversorgung suchst du? Kannst du haben: Ob Katerfrühstück nach der Reeperbahn, Absacker nach dem Konzert im Volksparkstadion oder Siegerparty nach dem Fußballspiel im Millerntorstadion. Die Kühlschränke der Superbude haben durchgehend geöffnet. Aber das ist noch lange nicht alles! Früchstück satt im Superbude Hotel St. Pauli

Im Superbude Hotel Hostel St. Pauli heißt es nicht all inclusiv oder Vollpension, sondern Kitchen Club! Das bedeutet: Du nimmst dir, soviel du brauchst und zahlst auch genau das. Aber morgens ist in unserer Kombüse erst mal Frühstück angesagt. Und zwar bis 12 mit dem vollen Programm, da kannst du gerne auch mal länger liegenbleiben. Brötchen, und selbstgebackenes Brot, Eier vom Hornbrooker Hof, frisches Obst und Gemüse, Wurst, Käse, Nutella und Honig, Erdnussbutter, Pflaumenmus und selbstgemachter Frischkäse, da bleiben kaum Wünsche offen! Ach ja, und falls du auch noch Waffeln willst, dann mach sie dir doch selber, Ahornsirup gibt’s dazu. Eine Kaffeemaschine, die alle Kaffeesorten von Cappuccino bis Espresso zaubert, ist natürlich auch am Start und der Tee ist bei uns Bio Fair Trade. Nimm dir, was du futtern kannst, das Ganze kostet dich schlappe 9 Euro!

Falls du mit deinen Lütten anreist und die sich das nicht abessen: Don’t woory. Für Kids unter 13 Jahren ist die Übernachtung bei uns kostenlos – und das Frühstück gleich mit. Super Service, oder? Das findest du in keinem anderen Hotel in Hamburg im Schanzenviertel!

Superbude Hostel St. Pauli: Super Clubbing in der Kombüse


Der Kitchen Club im Superbude Hostel Hotel St. Pauli hat natürlich auch nach dem Frühstück geöffnet – und zwar 24/7! Von der Currywurst bis zur Milchschnitte haben wir da so einiges im Kühlschrank – bedien' dich einfach. Und natürlich musst du Currywurst oder Pizza nicht kalt essen, Mikrowelle und Herd machen dir’s heiß.
 
Aber auch das ist noch nicht alles: Langeweile muss im Superbude Hotel Hostel St. Pauli leider draußen bleiben. Leinwand und Beamer für Fußball, Videos und mehr sorgen für jede Menge Unterhaltung. Wenn du Glück hast, gibt’s auch noch was auf die Ohren: Sessions und Mini-Konzerte durch im Haus nächtigende Künstler kommen schon mal vor. Und wenn nicht, gibt’s Spiele und Instrumente zum gemeinsamen Musizieren.
 
Buchen kannst du uns rechts oben - Datum eingeben und los geht's – oder per Telefon: +49 40 380 8780. Wenn du auf der Suche nach einem Hostel oder Hotel in Hamburg St. Pauli bist, schau dich bei uns um, es wird dir gefallen!

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen