Hostels in Hamburg

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

bilderVideos

Hotel St. Pauli: Superbude Bilder & Videos

 
Ein Hotel in Hamburg St. Pauli suchst Du, das super-stylish ist und dabei, wenn möglich auch noch superpreiswert – oder vielleicht doch lieber ein Hostel? Uuups, dann bist Du bei uns falsch, denn Du hast gleich zwei gefunden. Oder, wenn man so will, sogar vier! Denn erstens sind wir von beidem etwas, Hostel oder Hotel, ganz wie Du willst. Und außerdem gibt’s uns einmal als Superbude Hostel Hotel St. Pauli und einmal in St. Georg. Aber genug der Mathematik! Du hast Dich für St. Pauli entschieden? Gute Wahl! Dann schau Dich doch gleich mal um!

Superbude Hotel St. Pauli – einfach mal reinschauen


Fürs Superbude Hotel Hostel St. Pauli blätterst Du am besten zuerst mal ein bisschen im dazu passenden super Fotoalbum und guckst, was Dich bei uns so alles erwartet. Los geht’s in der Lobby in freundlich-maritimem Gelb mit liebevollen nautischen Details. Wer sagt schon, dass das Meer immer blau ist? Das kann auch anders, je nachdem wie viele Astra Du getrunken hast!
 
Was Du hier außerdem noch siehst: Unsere iMac-SurfStations, Deinen kostenloser Draht zur Außenwelt, die Koffeintruhe gleich gegenüber vom Rezeptions-Tresen und natürlich viele, viele schicke Einzelheiten aus unseren superkuscheligen Zimmern. Und dann wäre da auch noch unser Freizeit- und Kombüsenbereich: der Kitchen Club, ebenfalls ausgeprägt hanseatisch gelb mit feinen Akzenten in Denim-Design.

Wie im Film: Superbude Hostel St. Pauli


Dein Hotel in Hamburg im Schanzenviertel ist Dir noch zu starr? Dann hilft Dir vielleicht ein erster Eindruck im Bewegtbildformat. Da siehst Du, wie wir uns wirklich anfühlen, denn für manche Dinge gibt es eben keine Worte. Aber noch besser ist, Du kommst einfach vorbei und schaust dir das mal an: das Superbude Hostel Hotel St. Pauli.
 
Buchen kannst Du uns rechts oben – Datum eingeben und los geht's – oder per Telefon: +49 40 8079 15 820. Wenn Du auf der Suche nach einem Hostel oder Hotel in Hamburg St. Pauli bist, schau Dich bei uns um, es wird Dir gefallen!

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen