Superbude Hamburg St. Georg. Die coolste Übernachtung in Hamburg. Hotel, Hostel, Lounge.

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

Rezeption

Moin, Moin,
wenn Du schon von Aale Dieter träumst, den König der Löwen brüllen hörst und in der Nacht mit der Miniatur-eisenbahn durchs Wunderland fährst, dann ist es wieder Zeit für einen Hamburg Trip. Ob Familienfahrt oder Wochenendtrip mit der Liebsten. Wir haben die passende Bude dazu.
Ab in den Fahrstuhl und umgucken, buchen, einchecken. Willkommen bei Freunden.


Alles super: B&B mal anders

Du willst mal raus aus dem Alltag, rein ins Großstadtleben und suchst eine passende Übernachtung in Hamburg? Du kannst dich aber nicht entscheiden, ob es ein Hotel in Hamburg Zentrum oder ein Hostel in St. Pauli sein soll? Dann hätten wir da was für dich! Denn das Hotel Hostel Superbude ist beides – unkompliziert und cool wie ein Hostel, aber schick und mit dem Sterne-Service eines Hotels! Und weil es beides ist, gibt’s uns auch gleich zweimal: einmal in Hamburg City (St. Georg) nicht weit vom Hauptbahnhof und einmal im Szenekiez Schanzenviertel auf St.Pauli.

Du hast dich für St. Georg entschieden? Gute Wahl! Die Jungs und Mädels an der Rezeption werden dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Und wenn sie das mal doch nicht schaffen, frag sie einfach. Hier wird (fast) alles für dich getan, zu jeder Tages- oder Nachtzeit und falls du mal nicht schlafen kannst, bekommst du in der Lobby sogar einen Gute-Nacht-Drink.

Die Relaxliegen im Hotel Superbude in Hamburg.Dein Draht zur Welt ist gleich schräg gegenüber in Form der frei zugänglichen iMac-SurfStation, die du jederzeit benutzen kannst. Wenn du’s beim Chillen bunt magst, dann sind unsere super bequemen Relax-Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf die Blumentopfwand genau das Richtige für dich. Und wenn der kleine Hunger kommt, ist der Kitchen Club das richtige Ziel: Bedien dich einfach und zahl mit deinem Namen – wie in jedem Hotel. Oder pack deinen eigenen Snack in den Gästekühlschrank und verpflege dich selber – wie im Hostel eben. Apropos Hostel: Falls du länger bleibst und die sauberen Socken ausgehen sollten – Waschmaschinen gibt’s bei uns natürlich auch.

Blumentopfwand in HamburgDu siehst also: Checkst du bei deinem nächsten Städtetrip nach Hamburg bei uns ein, wird’s dir an nichts fehlen. Selbst gegen Langeweile – in Hamburg eigentlich unvorstellbar – haben wir vorgesorgt: Schnapp dir am Tresen eine DVD und hau dich im Private Cinema vor die Glotze. Ach ja, eines haben wir noch gar nicht erwähnt: unser superliebevollindividuell designtes Ambiente mit superkorrektem Nachhaltigkeitsfaktor. Aber das schaust du dir am besten selber an.

 
Buchen kannst Du die beiden Hostels » Hotels rechts oben - Datum eingeben und los geht's - oder per Telefon: 040 3808780. Wenn Du auf der Suche nach einem B&B Hotel oder Hostel in Hamburg bist, schau Dich bei uns um! Bei uns wird's Dir gefallen! Fragen und Antworten findest Du hier: FAQ

Einzigartig in Hamburg und vielleicht der ganzen Welt! Unsere DC Rockstarsuite by EMP für bis zu 6 Personen. Mit 2 Duschen, Beamer und Leinwand für großes Kino, einer Bose Surround-Anlage, Barkühlschrank, Getränkekühler an den Betten, kostenfreise WLAN und noch vieles mehr. Schau Dich einfach um! >>

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen