Kitchenclub in Hamburgs cooler Superbude. Hotel, Hostel, Lounge.

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

kitchenClub

Punkt 12, aber die Uhr schlägt 13, hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu! Eben noch Frühstücksraum, jetzt Kitchenclub? "Help yourself" ist die Devise! 2 prall gefüllte Kühlschränke mit Leckereien zu 2 verschiedenen Preisen! Nimm es, iss es, zahl mit Deinem Namen!


Alles super: Clubbing in der Kombüse

Ein Hotel in Hamburg mit Kitchen Club – wo gibt’s denn so was? Na, bei uns natürlich! Das Hotel Hostel Superbude in Sankt Georg ist das einzige Hotel in Hamburg, wo die Küche zur Clubbing Zone wird! Oder das einzige Hostel, wie man’s nimmt. Aber der Reihe nach.

Unsere Kombüse im angesagten Seekisten-Design bietet zu allererst mal ein super leckeres Frühstück. Und zwar bis 12 Uhr mit dem vollen Programm, da kannst du gerne auch mal länger liegenbleiben – schließlich sind wir keine Jugendherberge. Brötchen, Toast, frisches Obst, Wurst, Käse, Gemüse, Waffeln, Nutella und Honig, Quark, Joghurt, eine Kaffeemaschine, die alle Kaffeesorten zaubert, und natürlich auch diverse Teesorten (Bio & Fair Trade) gibt’s bei uns vom Büfett. Und zwar: all you can eat – für ganze 9 Euro. Falls unser Spezialmüsli doch mal knapp wird: Frag einfach die super netten Jungs und Mädels am Tresen und es wird nachgeliefert! UND: Einen Teil der Lebensmittel für das Frühstücksbuffet, wie z.B. Eier und Gemüse beziehen wir aus nahegelegenen und kontrollierten Betrieben, die meist als Familienbetrieb geführt werden. Das sieht und schmeckt man.

Kostenloses Frühstück? Gibt's bei uns auch! Aber nur für Kids unter 13 und in Begleitung von Mama oder Papa oder Tante. Übrigens: Für Kids unter 13 Jahren ist die Übernachtung in Hamburgs Superbuden kostenlos. Also: Genießt die Sommerferienzeit in Hamburg!

Du hast noch den eigenen Snack im Gepäck? Prima, bei uns kann sich auch jeder selbst verpflegen – typisch Hostel eben. Denn nach 12 Uhr mutiert unser Frühstücksraum zur Self-Service-Küche. Unser Gästekühlschrank passt dabei auf, dass bei dir alles cool ist. Und falls dein Proviant nicht mehr cool, sondern aus sein sollte: auch kein Problem. Von der Currywurst bis zur Milchschnitte haben wir da so einiges auf Lager – bedien dich einfach und zahl mit deinem guten Namen. Und natürlich musst du Currywurst oder Pizza nicht kalt essen, Mikrowelle und Pizzaofen machen's dir heiß. Falls du jetzt noch was zum runterspülen brauchst, gibt’s an der Bottlebar reichlich Auswahl. Wir empfehlen als „Pulle danach“ natürlich das beste Bier der Welt: Astra. Was dagegen?

Buchen kannst du uns rechts oben – Datum eingeben und los geht's – oder per Telefon: 040 / 38 087 80. Wenn du auf der Suche nach günstigen Bed and breakfast Hotels und Hostels in Hamburg bist, schau dich erst einmal bei uns um!

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen