Bilder und Videos zur Superbude Hamburg St. Georg.

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
close

bilderVideos


Du hast mal wieder Sehnsucht nach Alster und Landungsbrücken? Du musst unbedingt den Goldenen Pudel füttern oder im Silbersack ein Astra zischen? Super! Dann wird es höchste Zeit, dass du dich nach einem passenden Hostel in Hamburg umschaust!

Was, Hostel ist dir zu stressig? Du willst doch lieber gediegen ein Hotel in Hamburg, aber eins, das nicht ganz so 08/15 ist? Eins mit Stil und einer gesunden Portion Eigensinn? Herzlichen Glückwunsch, du hast es gerade gefunden! Das preiswerte Hotel Superbude in Sankt Georg ist nämlich beides – unkompliziert und bodenständig wie ein Hostel, aber mit ganz speziellem Chic und dem Sterne-Service eines Hotels!

Alles super: die Bude im Bild

Du wirst schon sehen! Am besten, du blätterst gleich mal ein bisschen in unserem super Fotoalbum und schaust, was dich bei uns erwartet. Los geht’s in der Lobby mit Hafenfolklore der etwas anderen Art. Wer sagt schon, dass Schiffstaue nur dazu taugen, die großen Pötte an die Leine zu legen? Was du hier außerdem noch siehst: Unsere iMac-SurfStations, dein kostenloser Draht zur Außenwelt, wenn du bei uns eincheckst. Ach ja, falls du dein eigenes Wireless-Gerät dabei hast, kannst du dich natürlich auch in unser WLAN reinhängen, im ganzen Haus und natürlich ebenfalls für lau.

Weiter geht’s mit unseren Zimmern. Wahlweise in freundlichem Rot, Grün, Blau oder Weiß und mit den etwas anderen Einrichtungsdetails: Pömpel-Kleiderhaken oder Mausefallen-Zeitungshalter findest du im Hilton garantiert nicht! Dann wäre da noch unser Freizeit- und Kombüsenbereich: der Kitchenclub, ebenfalls ausgeprägt hanseatisch-maritim sowie das Superbude Cinema im zarten Denim-Design. Und in unserem superchilligen Innenhof lassen wir Blumen sprechen. Da kannst du dir den Ausflug nach Planten un Blomen fast sparen.

Du willst mehr? Dann hilft dir vielleicht ein erster Eindruck im Bewegtbildformat. Den haben wir für dich gemacht, weil es für manche Dinge wirklich keine Worte gibt. Aber noch besser ist, du kommst einfach vorbei und schaust dir das ganze mal in echt an.

Buchen kannst du uns rechts oben - Datum eingeben und los geht's - oder per Telefon: 040 / 380 8780.

Wenn Du auf der Suche nach einem Bed and Breakfast Hostel in Hamburg oder Kurzurlaub an der Alster bist, ein kinderfreundliches Hotel in Hamburg mit Babybett oder einem richtigen Zustellbett bist, schau dich bei uns um! Bei uns wird's dir gefallen!

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen